Schulbücherei

Ihr Kind hat Spaß am Lesen?

Dann wird es in unserer Schulbücherei an beiden Schulstandorten ein großes buntes Angebot von Büchern aus allen Bereichen finden. Wie in jeder Bücherei bekommt es eine Lesekarte - schon ab der 1. Klasse - und kann Bücher seiner Wahl ausleihen und wieder termingerecht zurückgeben.

Ihr Kind hat keinen Spaß am Lesen?

Dann hat Ihr Kind wenigstens die Möglichkeit, einmal zu testen, ob es bei diesem großen Angebot und den netten Bücherei-Eltern nicht doch Spaß am Lesen bekommt.

Der Förderverein unterhält die Bücherei und erweitert den Bestand ständig durch Kauf von aktuellen Büchern aus allen Bereichen.

Eppelborn

Die Bücherei findet in Eppelborn 14-tägig mittwochs statt und wird von den Eltern unserer Schule betreut. Für jede Klasse sind feste Ausleihzeiten vereinbart.

Wenn Sie in der Bücherei mithelfen wollen, dann melden Sie sich sehr gerne bei uns.

Bubach-Calmesweiler

Die Bücherei in Bubach-Calmesweiler findet alle 14 Tage freitags statt.